Neuer Arzt

Neuer Arzt

Erneute Verstärkung für unser Ärzte-Team!

Ab Juli 2018 unterstützt Dr. med. André Klamann (FEBO) unser Ärzte-Team sowohl im konservativen, als auch operativen Bereich.

Dr. Klamann vollzog seine Ausbildung am Universitätsklinikum Düsseldorf. Anschließend hat er seine Fertigkeiten in der operativ ausgerichteten Hauptabteilung einer der größten Praxisverbunde Deutschlands ausgebaut.

Weiterhin absolvierte er 2018 erfolgreich das EBO Examen und darf den Titel FEBO tragen.

Das European Board of Ophthalmology (EBO) wurde 1992 in London gegründet und vergibt den Titel “Fellow of the European Board of Ophthalmology” (FEBO) nach erfolgreichem Bestehen einer mündlichen und schriftlichen Fachuntersuchung in Englisch. Träger dieses Titel sind “Fachärzte der europäischen Augenheilkunde”. In einigen europäischen Ländern ersetzt dieser Test die nationale Facharztprüfung. Der Titel FEBO ist für deutsche Augenärzte freiwillig und wird zusätzlich zum Facharzt durchgeführt.  Er zeugt davon, dass sich der jeweilige Arzt bzw. die jeweilige Arztin im europäischen Kontext weiterbildet und fachlich auf der Höhe der Zeit ist. Insofern ist die Bezeichnung FEBO hinter dem Namen eines Augenarztes ein besonderes Qualitätsmerkmal.

Wir freuen uns auf die nette und kompetente Unterstützung von Dr. med André Klamann.

Herzlich Willkommen!

Kontakt

Dr. med. Koeller
Dres. Klamann

Radewiger Str. 18
32052 Herford
Telefon: 05221. 53522

Aktuelle Meldungen

Dr. med. Koeller // Dres. Klamann